Buche deine individuelle Yoga-Session mit Yoga-Coach Jana Kerz

Schon gewusst?

Yoga ist ursprünglich im 1:1 entstanden. Im Vordergrund stehen Freude an der gemeinsamen Praxis und der Erfahrung, seinen Körper und seine Bedürfnisse zu erspüren, um jede Bewegung individuell anzupassen, sowie die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Zurzeit werden viele Yoga-Einzelstunden bei mir gebucht. Da es so viel Freude bereitet, Körper und Geist eine individuelle Praxis anzubieten, die Dich zentriert statt manchmal frustriert (wenn man mal die Videos auf YouTube oder ähnlichen Kanälen ausprobiert). Oder weil Du individuell Deinen Körper durch mich in den Haltungen besser kennenlernen möchtest.

Dein Körper ist einzigartig und offen, um in die Bewegungen, die für Dich passen, mitzugehen. Es gibt unendlich viele Anpassungen, um Deine Praxis zu einem erhebenden persönlichen Eindruck werden zu lassen, sodass Du Dich sogar ab und zu ganzheitlich genießen kannst.

Falls Du jemanden kennst, der gern mal schnuppern möchte, bevor er in eine offene Yogaklasse geht, empfehle mich gern weiter oder komm selbst mal zum Einzel.

Ich freue und bedanke mich

alles Liebe

Jana

Feedback von Teilnehmern zum Einzelunterricht

Es macht total Freude mit Leichtigkeit meinen eigenen Körper neu zu entdecken. Jana hat ein Talent, einen dort abzuholen, wo man ist, und nicht wo man hin „sollte“.

Nach meinem Unfall mit dem Rad hab ich mich nicht mehr getraut in den Yoga-Unterricht zu gehen. Jana hat mir ganz wertvolle Unterstützungen an die Hand gegeben, wie ich mich in den Haltungen gut einrichten kann. Wir haben so viel gelacht, dass ich ganz beschwingt nach Hause kam und mein Mann auch davon profitierte 😉

Eine Freundin hat mir von dem Einzelunterricht erzählt, sie war so begeistert, dass ich sofort einen Termin bei Jana gebucht habe. Auch gefällt mir die Idee, ein Video von mir für zu Hause zum Studieren und Nachmachen zu erhalten.

Für mich ein ganz neuer Ansatz, der Körper findet die Position und nicht die Position (Yoga-Haltung) findet meinen Körper. Das entspannt mich, mich individuell anzunehmen, mit allem, was mein Körper und Geist heute so mitbringt.

Interesse?

Termin auf Anfrage
Preis: 50 Euro

Telefonisch erreichst Du mich unter 0152-03777721

Du kannst mir aber gerne auch eine E-Mail schicken und ich werde mich mit Dir in Verbindung setzen.

Schreib mir!