Zauberhafte Welt der Chakren

Chakren sind die berühmten Energieräder im Körper.

Welche Wirkung haben sie? Wie kannst du ihre heilenden Kräfte erfahren? Du wirst zunächst einen kleinen theoretischen Teil erfahren. Bücher kannst du zu Tausenden auf dem Markt finden, doch Jana & Miriam ist es wichtig, dass du die Praxis der Chakren erlebst.

Welche Wirkung haben sie? Wie kannst Du ihre heilenden Kräfte erfahren? Du wirst zunächst einen kleinen theoretischen Teil erfahren. Bücher kannst du zu Tausenden auf dem Markt finden, doch Miriam und mir ist es wichtig, dass Du die Praxis der Chakren erlebst.
Wir beginnen mit einer Meditation, um die Qualitäten der Chakren zu erfahren. Miriam wird über die Chakren-Blütenessenzen sprechen, die Du auch direkt ausprobieren kannst. Dann geht es weiter mit Chakra Dyana, wo Du die Mantras (Töne) für jedes Chakra kennenlernst und sie praktizierst. Anschließend gehen wir in die Bewegung mit einer Chakra-Yoga-Class, um mit einer sehr intensiven Chakra-Atemübung, genannt Ananda Mandala (von Glückseligkeit), tief gereinigt auf allen Ebenen zu enden.
Bitte gönn Dir Ruhe und Zeit für Dich im Anschluss des Seminars. Die heilenden Wirkungen können so vertieft werden. Ein gutes Frühstück vorher ist empfohlen und bring etwas Salziges und Süßes für zwischendurch mit. Der Körper liebt die Unterstützung von leichten Snacks, gerade wenn wir energetisch arbeiten.
Für die Mittagspause bringt einen kleinen Snack mit, wir werden alle gemeinsam im Center essen.

 

Interesse?

Dauer: 8 Stunden
Datum: 07.08.2021
Ort: Die Glücksbringer
Uhrzeit: Sa. 09.30 – 17:00 Uhr
Lehrer: Jana Kerz & Miriam Morgenstern
Kosten: 85 Euro, Frühbucherpreis: 70 Euro bis zum 15.08.20 (inkl 1 Chakra Essenz)
Plätze: auf 22 begrenzt

Workshop auch auf Anfrage buchbar.

Telefonisch erreichst Du mich unter 0152-03777721

Du kannst mir aber gerne auch eine E-Mail schicken und ich werde mich mit Dir in Verbindung setzen.

Schreib mir!