Fortgeschrittenes Teacher Training mit Jana und Tanja

Fortgeschrittenes Teacher Training

150 UE mit Zertifikat

Du unterrichtest bereits als Yoga oder Meditationslehrer, oder bist Physiotherapeut, Osteopath, Heilpraktiker und möchtest deine Wahrnehmung als „Vermittler“ vertiefen?

Jana Kerz,Yogalehrerin und Ausbilderin und Tanja Keller, Seelenbotschafterin und Ausbilderin bieten ein bahnbrechendes fortgeschrittenes Teacher Training an.

Worin wirst du eintauchen:
  • Wahrnehmungen vertiefen und ausdrücken.
  • Achtsamkeit Energien & Menschen, die Grenzen der Körper und des Geistes zu erforschen und ein neues Gewahrsein entwickeln.
  • Das Seelenbewusstsein in dein Körperbewusstsein verankern, so dass sich ein neues Geisbewusstsein ent-wickeln kann.
  • Botschaften, die in dir sind, zu empfangen und vor allem zu vermitteln, neben dem erworbenen Wissen (Weisheit) welches du bereits in dir trägst und gesammelt hast.
  • Ein vertrauter Umgang mit der geistigen Welt und deinem Körper.
  • (Musik) Frequenzen und ihr magischer, erholsamer Einsatz
Grundlagen & Philosophie
  • Erfahrungen im Unterrichten vertiefen, Stimme, Gestik, Wahrnehmungen schulen
  • Warum ist Wahrnehmung überhaupt so wichtig geworden?
  • Was bedeutet es Fremdenergien wahrzunehmen und zu integrieren, von Schülern sowie von dir selbst.
  • Was bedeutet Seelenbewusstsein, Geistbewusstsein, Körperbewusstsein im „über-Sinne-lichen“ und natürlichen?

Die fünfte Dimension

man hört es überall, was bedeutet dies für mich und mein Wirken?

In unserer (Tanja & meiner) Wahrnehmung bedeutet dies nicht den Aufstieg in etwas höheres, sondern dass etwas in uns allen aktiviert wurde. Was bedeutet es für mich als „Vermittler“ und wie kann ich diese Energien wertvoll für mich und meine Studenten/Klienten nutzen?

Heilung und Stille

Gute Voraussetzungen um tiefe Heilungsprozesse zu bewirken oder die Lehren, die du vermittelst, zu vertiefen.

Wie regulierst du dich selbst in einer Epoche, die scheinbar immer mehr Chaos spiegelt, wie kannst du dieses Chaos für dich integrieren, statt im Widerstand zu sein?

Sinnvoll Musikfrequenzen einsetzen. Frequenzen und ihre heilende Wirkung auf die Gehirnwellen.

Selbsterfahrung und Didaktik

Neben Aufstellungen, Gruppenarbeiten, Präsenz und dem Selbst bewusst, Anleitungen von individuellen Sessions. Wahrnehmung schulen, Seelenbotschaften empfangen und befähigend weiterzugeben.

Dem Ego sinnvolle Aufgaben geben, erkennen wo ES im Weg steht, integration von Allem in dir.
Individualität erkennen und fördern, jeder von uns hat bestimmte Talente, es geht darum deins sichtbar werden zu lassen und mit in dein Wirken einfließen zu lassen.

Was bedeutet es befähigend zu Wirken? Welche Wahrnehmungen sind förderlich ?

Tanja Keller Dein-Urkraftzentrum

Tanja Keller

Mein Name ist Tanja, ich bin Seelenbotschafterin und Urkraft-Aufstellungsleiterin, bei mir kannst du dich auch hierzu ausbilden lassen. Durch meine multidimensionale Wahrnehmung unterstütze ich dich in deinen Prozessen zu Themen wie Partnerschaft, Familie, Freunde, Beruf und Gesundheit. Seit über 10 Jahren entwickle ich mich bewusst in meinen eigenen Prozessen weiter und begleite durch Urkraft-Aufstellungen, Seelenbuch-Lesungen und persönlichen Einzelterminen. Ich begleite dich, deine Urkraft zu fühlen und dein volles Potential zu leben. Deine neuen Lösungen zu finden und ins Leben umzusetzen.

Jana Kerz

Jana Kerz

Co- Gründerin des Yoga Centers Die Glücksbringer in Würzburg. Über 80 Yogalehrer habe ich in Würzburg ausgebildet und vielen Menschen die Berührbarkeit von Hatha & Yin Yoga nahe gebracht. Verschiedene Workshops zu den Themen: Sound Touch Yin Yoga, Yoga Nidra, Yin Yoga Weiterbildungen, Junggesellenabschiede, Bewusst.Sein mit Hund sowie Rituale biete ich an. Lass Dich auf Deinem Weg begleiten in Deinen natürlichen Zustand von „Yoga. Bewusst. Sein.“

Yoga schenkt mir Raum zur Sammlung und Heilung auf vielen Ebenen, die ich mit Begeisterung in meinen Stunden weitergebe.

Hier erfährst Du mehr über mich.

Zusammen freuen wir uns,
Dich auf Deiner Reise zu begleiten.

Interessiert?

Termine der 4 Blöcke 2025
10. – 12.01.
11. – 13.04.
11. – 13.07.
10. – 12.10.

Dauer: 1 Jahr
Ort: Yoga Raum Jana Kerz, Mainz Hechtsheim

Kosten: 1990€ oder Frühbucher bis Ende Oktober 1888€

Telefonisch erreichst Du mich unter 0152-03777721

Du kannst mir aber gerne auch eine E-Mail schicken und ich werde mich mit Dir in Verbindung setzen.

Schreib mir!