Hatha Yoga

Jana Kerz montags und mittwochs 18.30 - 20.00 Uhr Yoga Raum Jana Kerz.

Hatha-Yoga gehört zu den beliebtesten Yogastilen weltweit und ist von alters her die Mutter der Yogastile. Die Hatha-Yoga-Stunde ist darauf ausgerichtet, Körper und Geist dauerhaft in Balance zu bringen, wie der Name aus dem Sanskrit – „ha“ (Sonne) und „tha“ (Mond) – bereits andeutet.

Um dies zu erreichen, umfasst die Hatha-Yoga-Stunde Körperübungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama), Meditation und eine Entspannung am Ende der Stunde. Asanas kräftigen den Körper, machen ihn beweglicher, verbessern das Gleichgewicht und können Schmerzen und Verspannungen positiv beeinflussen. Neben den körperlichen Benefits stärken die Asanas zusammen mit Pranayama und Meditation auch den Geist und die mentale Stärke sowie die Achtsamkeit für Dich und Deine Umwelt – in der Stunde und auch darüber hinaus. Hatha-Yoga lässt Dich so gesünder, energiereicher, dauerhaft stressfreier und ausgeglichener werden.

Ich habe viele Jahre Ausdauersport gemacht und habe dann durch Yoga tiefe Zufriedenheit, Klarheit und Grenzen setzen erfahren können. Yoga schenkt mir Raum zur Sammlung und Heilung auf vielen Ebenen, die ich mit Begeisterung in meinen Stunden weitergebe.

Die Yogastunde wird individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden abgestimmt und ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet, gleich welchen Alters und körperlicher Konstitution.

Interesse?

Yoga Raum Jana Kerz
Erste Schnupperstunde: kostenfrei
Einzelstunde: 15 Euro / 90min
Fünferkarte: 70 Euro / 90min Klassen

Telefonisch erreichst Du mich unter 0152-03777721

Du kannst mir aber gerne auch eine E-Mail schicken und ich werde mich mit Dir in Verbindung setzen.

Schreib mir!