Junggesellinnenabschied

ein ganz besonderes Event mit Deinen Freundinnen

Die wohl schönsten Momente im Leben einer Frau, der erste Kuss, Herausforderungen mit Leichtigkeit meistern, ein Haustier, Kinder, ein Heiratsantrag. Im Zen sagt man, der Weg ist das Ziel und so sollten auch die Vorbereitungen auf die Hochzeit etwas ganz Besonderes sein.

Der Junggesellinnenabschied ist eine wunderbare Gelegenheit, Zeit und Verbindungen ganz natürlich und entspannt zu zelebrieren: sich als Frau unter Frauen inspirieren und austauschen, zusammen lachen und vielleicht auch zusammen berührt sein vom Wesen der anderen, die einzigartig ist. Echte Herzensverbindung entsteht durch Entschleunigen sowie gemeimsame Zeit. Ich begleite Frauen seit über 10 Jahren in Gruppenarbeiten, sei es Yoga, Tanz, Meditation und Partnerübungen, Spüren und Sein. Die zukünftige Braut erhält besondere Aufmerksamkeit in Form von Wertschätzung, Kraft und Freude von ihren Freundinnen auf dem Weg in die Ehe.

Ein möglicher Ablauf der gemeinsamen Zeit könnte sein:
Ankommen und Tee trinken (Tee: Männertraum)
Inspirationsaustausch geleitet von Jana Kerz
Tanzen, Yoga, Entspannung, Meditation
eine heilige Zeremonie für die zukünftige Braut
energiereicher Smoothie, der die Sinne anregt
1 Gutschein für eine Yogastunde bei Jana Kerz
zum verschenken oder selbst einlösen

Interesse?

Zeit: 3 Stunden
Kosten:
bei Teilnahme von 5 Personen: 29 Euro pro Person für 3 Stunden,
ab 5 Personen: 39 Euro pro Person für 3 Stunden
Plätze: auf 10 begrenzt

Ort: Praxis Kerz, Randersacker oder auch in der Natur

 

Falls es mehr als 10 Personen sind, gibt es auch die Möglichkeit, das Zusammentreffen im Yogacenter in Würzburg zu veranstalten.

Ich freue mich auf die gemeinsame Reise.

Telefonisch erreichst Du mich unter 0152-03777721

Du kannst mir aber gerne auch eine E-Mail schicken und ich werde mich mit Dir in Verbindung setzen.

Schreib mir!