Kahuna Darmkur

Innerlich klar & befreit

Endlich wieder Energie und Kraft!
Die Kahuna Darmkur Jede Reinigungskur, jeder Wunsch nach Veränderung, mehr Gesundheit, Immunkraft, Lebensfreude und Energie sollte im Darm beginnen.

Bei der Kahuna Darmreinigungskur aus Hawaii wird morgens reichlich mildes Solewasser getrunken und der gesamte Magen-Darm-Trakt somit von oben nach unten gereinigt.

Nach 1-2 Tagen ist der Darm, vielleicht bis auf ein paar kleine Ritzen und Divertikel, recht sauber und leer. Erst der Darm, dann der gesamte Körper – Nun kann der Müll und die Schlacken aus dem Gewebe gelöst und über den Darm heraustransportiert werden. Von hier aus kann es weitergehen: Vom 2.- 6. Tag können sich die Organe reinigen und regenerieren, das Bindegewebe entmüllen – und sogar der Kopf frei werden. Dabei werden täglich aus dem ganzen Körper über den Darm ca. 300 g -1000 g Stoffwechselrückstände, Gifte und Schleim ausgeschieden!

Das Immunsystem sitzt im Darm Im Dünndarm wird erst entschieden, welche Stoffe tatsächlich aufgenommen werden und durch die Darmwand in die Blutbahn gelangen. Die Darmschleimhaut ist die Barriere für pathogene, krankmachende Erreger und Giftstoffe. Hier findet die Immunabwehr statt und die Bildung wichtiger Stoffwechselhelfer wie Vitamin B12. Ein gesunder, vitaler Darm versorgt uns mit lebenswichtigen Nährstoffen, entsorgt Abfallstoffe und hat ständigen Kontakt und Austausch mit unserem Gehirn und unserem Nervensystem.

Jana Kerz

hat seit 2017 Erfahrungen in der Anwendung mit der Kahuna, sie praktiziert die Reinigung 1-2x im Jahr und hat bereits Menschen in ihren Prozessen beraten und begleitet.

Falls du auch eine Begleitung / Beratung suchst, vereinbare bitte einen Termin, wir schauen gemeinsam, ob die Kahuna individuell für dich passen könnte.

Eine ganz heilsame Fasten-Erfahrung voller Freude und Leichtigkeit

… war meine erste Kahuna-Kur, die ich in diesem Jahr gemeinsam mit Jana erleben durfte. Da ich von ziemlich negativen Heilfasten-Erfahrungen aus der der Vergangenheit geprägt war, hatte ich zu Beginn große Bedenken und auch Ängste, wie wohl mein Körper diesmal auf eine solch intensive Entgiftung reagieren würde.

Durch die mitfühlende Motivation von Jana schon im Vorfeld, traute ich mich überhaupt erst, mich auf die Kahuna-Kur einzulassen. Was ich dann erlebte, war eine ganz wunderbare Fasten-und Entgiftungswoche, mit Leichtigkeit, mit Spass, mit viel Ruhe und wohltuendem gemeinsamem Sein, was mich enorm unterstützt hat.

Durch die so liebevolle und zugleich professionelle und auf langjährige Erfahrung basierende Begleitung von Jana und das wirklich gut durchdachte und runde Kahuna-Konzept, fühlte ich mich wohl und sicher und konnte mich so voll und ganz entspannen und auf den intensiven Fastenprozess einlassen.

Danke von Herzen liebe Jana für diese wertvolle und schöne Erfahrung – ich freue mich schon auf’s nächste Mal 😊

Andrea Schnupp

Ich bin vor einiger Zeit durch die liebe Jana auf die Kahuna Darmkur aufmerksam geworden.

Schon lange hatte ich mir vorgenommen, meinen Darm zu reinigen und mir dadurch etwas Gutes zu tun. Jedoch hatte ich auch immer Respekt davor, allein zu fasten und wusste auch nicht so richtig, wie ich es angehen soll.

Ich hab Jana einfach ganz spontan angerufen und sie hat mir am Telefon schon einige Infos und den Ablauf durchgeben können und ich war total angetan. Kurze Zeit später habe ich die Kur gemacht – letzendlich zusammen mit meinem Partner- und Jana hat uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Danke liebe Jana und danke auch an Tobias für eure Begleitung und euer Sein.
Für mich wird es definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich die Kahuna Kur gemacht habe.

Chrissi & Sven

Unsere Kahuna Darmkur im Februar 2023

Unsere Kahuna Darmkur mit enger Beratung und Begleitung durch Jana war für uns beide unsere erste Fastenerfahrung und hat uns als Paar nochmal enger miteinander verbunden. Die regulierende  Wirkung auf den Stoffwechsel ist immer noch spürbar. Nudeln essen wir z.B. kaum noch. Wir empfehlen auf jeden Fall während der Kahuna nicht zu arbeiten und auch Freizeittermine nur spontan zu vereinbaren, wenn man sich auch danach fühlt.

Angesprochen hat uns, da mein Partner sehr schlank ist, dass wir durch das hochwertige Kräuterpulver in den Saftmahlzeiten in keinen Mangelzustand geraten. Auch die reinigende Wirkung auf den Darm mit der Ausscheidung von Schlackstoffen war eine gute Motivation… und ich habe mich auch über die 3 Kilogramm weniger gefreut 😉

Es war definitiv ein Ausnahmezustand, vor allem mit nur einer Toilette… aber alles hat geklappt mit einer guten Kommunikation und sehr unterschiedlichen Verstoffwechselungszeiten unserer Körper. Da das ganze System mit Hochleistung arbeitet haben wir auch vormittags viel geschlafen und uns mit warmen Wickel, basischen Bädern und kleinen Spaziergängen unterstützt. Dazu haben wir von Jana viele Tipps bekommen.

Die durch die Entgiftung verursachte Mattheit einfach mal voll auszukosten und den Körper seine Arbeit tun zu lassen war ein schöner Zustand. Ab Mittag war meist wieder etwas mehr Energie vorhanden, so dass wir uns unserer Leidenschaft, den Brett- und Kartenspielen gewidmet haben. Dabei kamen jegliche Emotionen zu Tage. Auch der abendliche Besuch von Freunden war für uns eine angenehme Abwechselung.

Beide waren wir auch mal emotional gereizt, am 2. bzw. 3. Kahunatag. Ich denke unser Erfolgskonzept war den Anderen einfach damit sein zu lassen. Unsere Gelüste haben sich definitiv immer mal wieder gemeldet, wirklichen Hunger hatten wir Dank der Saftmahlzeiten allerdings nicht. Eine eiserne Regel war auf jeden Fall, das auch Besuch nicht bei oder vor uns essen durfte, das wäre zu hart gewesen 🙂

Wir empfehlen vor allem genug Gemüse für eine Brühe vorrätig zu haben und sich wirklich die körperliche und geistige Ruhe zu gönnen, die so eine Entgiftung braucht. Jana hat uns auf allen Ebenen sehr gut vorbereitet, wir konnten im Vorfeld bei einem Treffen alles durchsprechen und Fragen stellen, sowie von ihrer langjährigen Erfahrung profitieren und sie war die ganze Woche über für uns erreichbar.

Vielen Dank für die schöne Begleitung.

Flo & Mareike

Interesse?

Beratung und Kahuna Kräutermischung: 120€

Für Paare: 200€

Telefonisch erreichst Du mich unter 0152-03777721

Du kannst mir aber gerne auch eine E-Mail schicken und ich werde mich mit Dir in Verbindung setzen.

Schreib mir!