Kakao Tanz Yoga mit Inge und Jana

KA TA YO

Inge und ich sind uns nahe gekommen die letzten zwei Jahre und es hat sich eine wunderbare Freundschaft entwickelt. Sie fragte mich schon häufiger ob wir mal was zusammen machen wollen und es war ein Ja da, jedoch nicht genau was das sein könnte. Dann hab ich ein paar Ritualabende, Schwitzhütten mit ihr und ihren Mann Stephan erfahren dürfen und war sehr berührt von ihrer bodenständigen Art und Weise Spiritualität zu vermitteln, by the way erfuhr ich das sie auch Tanztherapeutin ist.

Seit fast einen Jahr fahre ich regelmäßig zur Quelle nach Lohr um Wasser zu holen und viele male begleitete Inge mich. Dann kamen wir auf das Thema und ob wir was in der Richtung Yoga, Tanz und Kakao machen wollen für das neue Bewusst.Sein, bodenständig, wild, ruhig, entspannt, laut, leise wie jeder gerade das Bedürfnis hat, nix pushen oder irgendein “Erwachen Versprechen”. Wer in meinen Yogastunden oder Weiterbildungen mal teilgenommen hat weiss, ich liebe Tanz und lasse es gelegentlich in den Sessions mit einfliessen. Und da ich den Kakao von Mischa schon seit über 3 Jahren liebe und jeden Morgen seinen Kakao genieße, war mir auch klar das wir ein Tässchen von dem leckeren Gebräu trinken werden. Mischa hat dann sponti zugestimmt auch am Überraschungspaket für zu Hause mit dabei zu sein. Im Focus des Workshops steht jedoch nicht nur der Kakao sondern das Zusammen.Sein, Tanzen, Heilkreis, Yoga, Sharing und was so da sein möchte. Ich liebe den Platz in Darstadt und es ist nicht weit von Würzburg. Der Hof und Garten so vertraut mittlerweile ein kleines Aus-Zeit-Paradies.
Und so ist er nun geboren der KA-TA-YO

Inge Vicedom

Jahrgang 61. Mutter eines erwachsenen Sohnes
3-jährige therapeutische Tanzausbildung (Wendepunkt)
3-jährige Shiatsu Ausbildung
Ausbildung hawaianische Massage
7 Jahre Ausbildung in schamanischen Ritual- und Heiltechniken (Gaia–Schamanismus)
Ich begleite Menschen individuell auf ihrem Weg.

Jana Kerz

Ich habe viele Jahre Ausdauersport gemacht und habe dann durch Yoga tiefe Zufriedenheit, Klarheit und Grenzen setzen erfahren können.

Yoga schenkt mir Raum zur Sammlung und Heilung auf vielen Ebenen, die ich mit Begeisterung in meinen Stunden weitergebe.

Hier erfährst Du mehr über mich.

Zusammen freuen wir uns,
Dich auf Deiner Reise zu begleiten.

Die neue Zeit von
Bewusst.Sein
ist da.
Du lässt es geschehen, öffnest dein Herz und deine Energiekörper für die neue Erde.
Wie wird diese aussehen?
Atme und erfahre Selbst.

Interessiert?

KA-TA-YO
mit Inge Vicedom und Jana Kerz
Ort: ZGZ Darstadt
Datum: 22. Oktober 2022
Uhrzeit: 10:00 – 18:00 Uhr
Preis: 122 Euro

Falls der Preis dein Geldbeutel nicht hergibt, sprich gern mit uns, wir können über Tauschmöglichkeiten reden.

Telefonisch erreichst Du mich unter 0152-03777721

Du kannst mir aber gerne auch eine E-Mail schicken und ich werde mich mit Dir in Verbindung setzen.

Schreib mir!