Sound Touch Yin Yoga mit Canan und Jana

Nada - lass Dich vom Klang der Musik berühren

Die populären, traditionellen Yogastile, wie z.B. Vinyasa-Yoga sind meist Yang-orientiert – sprich schnell und dynamisch. Der Fokus liegt auf den Muskeln. Yin-Yoga wirkt hingegen auf das tiefer liegende Bindegewebe. Denn im Yin-Yoga werden die einzelnen Asanas länger und mit entspannter Muskulatur (also ohne Kraft) gehalten. Ein Hauptaspekt der Praxis ist nachhaltiger Stressabbau.

Yin-Yoga bietet den Schlüssel für mehr Beweglichkeit und zur Vervollkommnung deiner Yogapraxis. Es regt die Faszien und die Regeneration der Gelenke an und kann sogar Deine Meditation bereichern. Jana als wundervolle Yogalehrerin führt Dich in die einzelnen Asanas leicht hinein.

In diesen länger gehaltenen Asanas wirst Du von schöner entspannender Musik von Canan begleitet. Dies kann Dir helfen, noch tiefer in deine Yin-Yoga-Praxis einzutauchen und so Deine Erfahrungen tiefer werden zu lassen. Du wirst von verschiedenen Instrumenten bespielt und mit wohltuender Stimme besungen. Tauche ein in das Erlebnis von Klang in Verbindung mit Yoga!

Wir freuen uns sehr auf Dich!
Jana & Canan

Hier gehts zum Video Sound Touch Yin Yoga um einen Einblick zu erleben.

Interesse?

Datum: Fr, 26.04.2024
Uhrzeit: 18.00 – 20.00 Uhr
Lehrer: Jana Kerz & Canan Kurban
Kosten: 22 Euro
Ort: Yoga Raum Jana Kerz

Telefonisch erreichst Du mich unter 0152-03777721

Du kannst mir aber gerne auch eine E-Mail schicken und ich werde mich mit Dir in Verbindung setzen.

Schreib mir!