Urkraft Deiner Ahnen

Ahnenritual und Ahnen-Urkraft-Aufstellung

Zeremonien und Rituale können Dir Hindernisse im täglichen Leben bewusst machen und Dir eine neue „Ausrichtung“ schenken.

Wir laden Dich ein, im geschützten Raum Deinen Ahnen zu begegnen. Liebevoll und bewusst nähern wir uns unseren Vorfahren, können Klarheit in offenen Fragen erhalten, in alten Vorstellungen neues Bewusst.Sein empfangen und uns mit der Kraft der Ahnen neu ausrichten. In dem Ritual und in den Aufstellungen hast Du die Möglichkeit, ihre Kraft zu spüren und diese in Dir zu verankern.

Die Reise zu Dir kennt viele Wege. Wir begleiten Dich gern dabei.

Über Jana Kerz:

Bewusst werden zu Themen wie Wohlstand, Gesundheit oder die Kraft der Ahnen. Jana war viele Jahre in Indien an der One World Akademie und hat aus dem Trainerkurs viele Inspirationen mitgenommen, diese Themen zu beleuchten. Indische Zeremonien und Rituale beginnen und enden immer mit einem Feuerritual („Arti“) und nehmen Dich dann mit auf die Reise. Es ist wunderbar, dass die alten indischen Traditionen sich seit dem Jahr 2000 geöffnet haben, um ein Bewusst-Sein zu diesen Themen sichtbar werden zu lassen. Um das Ritual zu vertiefen, kannst du anschließend zu Hause eine sogenannte „Sadhana“ durchführen. Sie unterstützt Dich, die Erfahrungen nachhaltig zu integrieren.

Über Tanja Keller:

Die Thematik der Ahnen, zieht sich durch das ganze Leben: In dem Moment, wo wir geboren werden, sind die Ahnen (Mutter, Vater, Ureltern bis hin zum Ursprung) bereits unsere Begleiter. Tanja, Urkraftaufstellungsleiterin, begleitet seit 8 Jahren durch die Urkraftaufstellung, in der die Ahnen eine große Rolle spielen. Mit Leichtigkeit und viel Freude geht sie seit Jahren diesen Weg. Persönlich durfte sie schon ihre Eltern und Großeltern verabschieden und durch die vielen Verstrickungen der Ahnen einen Weg für sich in Frieden finden.

Interesse?

Wir starten mit einer Infosession/Einstimmung
Sa, 20.03. & 17.04. von 16.30 – 18.00 Uhr online via Zoom

Das Hauptritual & Aufstellung 
Sa, 15.05. von 10.00 – 17.00 Uhr, Ort: Praxis Kerz in Randersacker

Nachklang & Austausch

Do, 10.06. von 19.00 – 21.00 Uhr online via Zoom

Kosten: 89 Euro

Telefonisch erreichst Du mich unter 0152-03777721

Du kannst mir aber gerne auch eine E-Mail schicken und ich werde mich mit Dir in Verbindung setzen.

Schreib mir!