Walk the Dog - Schnelles Gehen mit Stöcken und Hund

5 Termine à 1 h

Mit Jana Kerz und Hund Moksha, Yogalehrerin und Hunde``mama``

Der Frühling ist da, und damit der Wunsch nach Bewegung an der frischen Luft und schönen Spaziergängen in den Weinbergen. Um uns in dieser Zeit gut zu energetisieren, biete ich „Walk the Dog“ an. Damit stärken wir unser Immunsystem und motivieren unsere Hunde, uns schnellen Schrittes zu folgen.

Da ich gerne mit Hunden und Hundehaltern Zeit verbringe (bei Workshops „Yoga mit Hund“ oder bei regelmäßigen, wöchentlichen Hundetreffen), kam mir die Idee, „Walk the Dog“ zusätzlich in den Herbst- und Wintertagen anzubieten. Voraussetzung ist, dass Du einen Hund hast, der frei laufen kann, oder dass Du die Leine so am Körper befestigst, dass er bequem und zügig neben Dir laufen kann.

Wir starten bei der Praxis Kerz in Randersacker und gehen direkt in die Weinberge

Mitzubringen:
Nordic-Walking-Stöcke
bequeme Kleidung (atmungsaktiv, wir kommen ein wenig ins Schwitzen)
eigener Hund 😉
Hundetüten
Leckerli
gute Laune

Walk the Dog dauert ca. 1 Stunde. Wir laufen über die Weinberge – das ist ein gutes Herz-Kreislauftraining, um uns fit für den Winter zu machen. Dazwischen machen wir ein paar Yogaübungen, um die Wirbelsäule zu mobilisieren und zu strecken.

Jana Kerz freut sich auf Dich!

Interesse?

Kosten: 50 Euro (5 Termine)
jeden Donnerstag, Freitag und Samstag: 09.00 – 10.00Uhr

Treffpunkt: Praxis Kerz,
Balthasar-Neumann-Straße 33a
97236 Randersacker

Telefonisch erreichst Du mich unter 0152-03777721

Du kannst mir aber gerne auch eine E-Mail schicken und ich werde mich mit Dir in Verbindung setzen.

Schreib mir!