Weiberkram - eine Jahresgruppe für Frauen

Mit Tanja Keller, Jana Kerz, Andrea Schnupp und Special Guest: Gabriele Kerber

Schon seit Urzeiten finden sich Frauen in Gruppen zusammen, um sich gegenseitig in ihrer Weiblichkeit zu unterstützen und zu stärken.

Gerade jetzt, wo sich die Zeit so stark wandelt und die weiblichen Eigenschaften auch im Kollektiv immer wichtiger und präsenter werden, ist es so wertvoll, dass Frauen wieder zusammenfinden und erkennen, wie nährend es ist, in der Begegnung mit anderen Frauen Halt, Kraft und Verbindung zu erleben. Mit dieser Frauengruppe machen wir uns selbst das Geschenk, uns mit unserer weiblichen Natur zu verbinden und zu erkennen, dass wir alle einzigartig und doch eins sind.

Wir laden Dich ein, in der Beständigkeit einer festen Gruppe neun Monate mit uns gemeinsam auf die Reise zu dir selbst und deiner Schöpferkraft als Frau zu gehen. Begegne Dir selbst und anderen Frauen, achtsam und im geschützten Raum – sodass alles sein, sich zeigen, verändern und heilen darf.

Mit unserer langjährigen Erfahrung begleiten wir Dich liebevoll und achtsam durch diese neun Monate. Ritualarbeit, weibliche Zyklen und Archetypen, freier Tanz, Yoga, Stille und bewegte Meditationen, Achtsamkeits-, Atem- und Körperübungen sowie Ressourcenarbeit sind nur einige der wertvollen Methoden, die uns auf dieser Reise begleiten werden. Viele der Übungen können auch in den Alltag übernommen werden und so Dein tägliches Leben positiv und nachhaltig verändern.

Spüre Deinen Körper, Tanze Dich frei, Sei Selbst.Bewusst, Strahle in deiner Urkraft – die Reise zu Dir selbst kennt viele Wege. Wir begleiten Dich gerne dabei.

Tanja, Jana & Andrea

 

Sollten coronabedingte Maßnahmen es erfordern, finden einzelne Termine via Zoom statt.

Der Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben. Die Gruppe findet in Würzburg oder nahe Würzburg statt.

Interesse?

8 Termine in 2021, jeweils mittwochs von 19.00 – 21.30 Uhr

  • 26. Mai
  • 30. Juni
  • 28. Juli
  • 29. September
  • 20. Oktober
  • 24. November
  • 29. Dezember
  • 26. Januar 2022

Gesamtkosten: 195 Euro
(max. 15 Teilnehmerinnen)

Sollten coronabedingte Maßnahmen es erfordern, finden einzelne Termine via Zoom statt.

Der Veranstaltungsort ZGZ Darstadt

Telefonisch erreichst Du mich unter 0152-03777721

Du kannst mir aber gerne auch eine E-Mail schicken und ich werde mich mit Dir in Verbindung setzen.

Schreib mir!