Yin-Yoga

Yin-Yoga mit Jana Kerz dienstags 18.30 - 20.00Uhr Praxis Kerz & sonntags 17.30 - 18.45 Uhr im Die Glücksbringer

Vielleicht hast Du ja schon Yin-Yoga-Kurse besucht und bist begeistert von dieser sanften und dennoch intensiven Yoga-Praxis?

In Yin-Yoga-Haltungen kannst du Dich besonders tief hineinfallen lassen. Blockaden werden sanft erspürt und gelöst. Im Vordergrund stehen intensive Selbstwahrnehmung, Persönlichkeitsentwicklung, Dehnung und auch Tiefenentspannung. Tiefere Schichten des Bindegewebes wie Faszien, Bänder, Sehnen und Gelenke werden passiv gedehnt und gekräftigt. Du findest so zu Entspannung und mehr Beweglichkeit. Die einzelnen Asanas werden beim Yin-Yoga lange, mit entspannter Muskulatur und ohne Kraftanstrengung gehalten. Yin-Yoga bietet einen sehr wirksamen Schlüssel zu mehr Beweglichkeit und zur Vervollkommnung der Yoga-Praxis. Aber auch als eigenständiges Yogasystem ist es wirksam und nützlich. Ich werde Dich in die faszinierende Welt der Faszien einführen und Du wirst die heilsamen und intensiven Auswirkungen der Yin-Yoga-Praxis am eigenen Körper erfahren.
Der Amerikaner Paul Grilley ist Begründer dieser sanften und dennoch intensiven Yoga-Praxis. Ich habe meine Ausbildung direkt bei ihm, Dirk Bennewiitz und Miriam Wagner abgeschlossen und teile mein Wissen gerne mit Dir. Ich biete auch Yin-Yoga-Weiterbildungen sowie Ausbildungen an.

Yin-Yoga mit Jana Kerz

Hier möchte ich Dir ein paar Video-Mitschnitte
von meinen Yin-Yoga Sessions zeigen, die auf meinem YouTube-Kanal liegen.
Ich wünsche Dir dabei viel Freude:

Yin-Yoga-Thema: Atmen

Yin-Yoga-Thema: Genuss

Yin-Yoga-Thema: Gewohnheit

Yin-Yoga-Thema: Weisheit

Yin-Yoga-Thema: Freiheit

Yin-Yoga-Thema: Geduld

Youtube-Kanal: Jana Kerz

Interesse?

Praxis Kerz
Erste Schnupperstunde: 10 Euro
Einzelstunde: 15 Euro
Fünferkarte: 70 Euro

Die Glücksbringer Würzburg
Erste Schnupperstunde: 7 Euro
Einzelstunde: 75 Minuten 16 Euro, 90 Minuten 18 Euro
 oder Mitgliedschaft für alle dort laufenden Kurse

Telefonisch erreichst Du mich unter 0152-03777721

Du kannst mir aber gerne auch eine E-Mail schicken und ich werde mich mit Dir in Verbindung setzen.

Schreib mir!