Yoga-Nidra-Workshop mit Jana

Fr., 19.00 - 21.00Uhr & Sa., 10.00 – 17.00Uhr

Yoga Nidra ist eine Yoga-Technik zum Erreichen tieferer Bewusstseinsschichten. Durch völlige Tiefenentspannung bei klarem Bewusstsein soll ein psychischer Schlaf erreicht werden. Und nicht nur das, Du kannst durch den Geist Materie erschaffen und dir beitragende Bewusst.Seins-Zustände manifestieren.

 

Workshop-Inhalte

Grundlagen zu Yoga Nidra, individuelle Erforschung des Sankalpas und dessen kraftvolle positive Wirkung auf das Unterbewusstsein und Dein Leben

Yoga Nidra in Theorie und Praxis – Analyse und Ausführung

Yoga-Nidra-Integration in die Hatha-Yoga-Praxis

Wissenschaftliche Erkenntnisse zu Yoga Nidra

Geeignete Hilfsmittel

Gruppenarbeit, Feedbacks und zusammen Freude am sich Entwickeln

Prayer – Anbindung

Selbst.Bewusst.Sein – Methoden und Inspirationen

Jana ist seit über 12 Jahren Yogalehrerin und Yogalehrer-Ausbilderin. Das Yoga Nidra ist ein liebgewonnenes Ritual geworden, um es in den Alltag zur Entspannung oder bei nächtlichen Schlafunterbrechungen, sowie in den Yogastunden am Ende des Unterrichts einzubinden. In diesem Workshop lernst du, diesem Ritual in Dir tiefer zu begegnen sowie die Möglichkeit, es an andere weiterzugeben. Wir werden in unseren Stimmlagen forschen, wie gut es sich anfühlt, zu atmen und langsam zu sprechen, sowie Aufnahmen deiner individuellen Yoga-Nidra-Anleitung über Sprachmemo zur Auswertung aufnehmen. Erfahre die heilsamen Wirkungen von Yoga Nidra auf vielen Ebenen. Auch chronische Reizpunkte in Deinem Körper oder Geist können sich während der Praxis entspannen und Heilung erfahren.

Interessiert?

Yoga-Nidra-Tagesworkshop mit Jana Kerz

Fr, 19.00 – 21.00Uhr & Sa, 10.00 – 17.00Uhr

Kosten: 77 Euro

Max. 6 Teilnehmer (individuelles Eintauchen)

Workshoptermine:

09. – 10. Sept oder 07. – 08. Okt oder 09. – 10.Dez

Telefonisch erreichst Du mich unter 0152-03777721

Du kannst mir aber gerne auch eine E-Mail schicken und ich werde mich mit Dir in Verbindung setzen.

Schreib mir!