Yogafestivals

Seit 2013 bin ich auf Yogafestivals mit dem Thema Live-Musik und Yin-Yoga und seit 2019 auch, gemeinsam mit Andrea Schnupp, mit FreeYourBody-Yoga vertreten. Viele Musiker haben mich mit Live-Musik begleitet. Es ist eine ganz besondere Erfahrung Musik und Bewegung in Einklang zu bringen. Zum Beispiel beim Yogafestival oder dem Yogafrühling in Würzburg. 2019 haben Andrea Schnupp und ich gemeinsam FreeYourBody-Yoga entwickelt, das freien Tanz und Yoga-Übungen miteinander verbindet. Ich liebe freies Tanzen seit vielen Jahren und mit FreeYourBody-Yoga lässt sich dies nun auf eine wunderbare Weise kombinieren. Bei unserer Premiere auf dem Yogafestival 2019 hat es positiven Anklang gefunden.

 

Die nächsten FreeYourBody-Yoga Sessions finden auf den Festival All-Sense-Gathering 13-16.August 2020 und dem Yogafestival in Würzburg vom 13.-15. November 2020 statt.

Ich freue mich darauf, viele bekannte Gesichter wiederzusehen.

Interesse?

Kosten: in Absprache
Ich freu mich auf eure Anfragen.
Am liebsten biete ich Yin-Yoga oder FreeYourBody-Yoga auf Festivals an.

Telefonisch erreichst Du mich unter 0152-03777721

Du kannst mir aber gerne auch eine E-Mail schicken und ich werde mich mit Dir in Verbindung setzen.

Schreib mir!