Yogalehrerausbildung

Über 80 Yogalehrer habe ich bis 2019 gemeinsam mit Martin Lange von den Glücksbringern in Würzburg ausgebildet. Da ich mich seit 2020 tiefer einzelnen Ausbildungsthemen widme, die mir sehr am Herz liegen, kannst Du mich auch individuell für Ausbildungsblöcke buchen, sei es zu Themen wir Yin-Weiterbildungen, Chakra-Lehre, Rituale, Hands-on-Ausrichtungen in den Yoga-Asanas.

Übersicht der Inhalte:
Yin-Yoga-Weiterbildung (3 Tage)
Hands-on-Yoga-Adjustments (2 Tage)
Chakren-Lehre (1 Tag)
Mudras – energielenkende Hand- und Körperhaltungen (4 Stunden)
Ethik des Yogalehrers/der Yogalehrerin (2 Stunden)
Reinigungstechniken – Kriyas und ihre Wirkungen (4 Stunden)
Wie können Zeremonien und Rituale die Hindernisse im täglichen Leben beseitigen? Wohlstands/-oder Gesundheitszeremonie (pro Zeremonie 3 Stunden)

Ich freue mich über ein Vorab-Gespräch, um zu schauen, ob unsere Energien gut zusammenpassen.

Interesse?

Kosten: nach Absprache

Telefonisch erreichst Du mich unter 0152-03777721

Du kannst mir aber gerne auch eine E-Mail schicken und ich werde mich mit Dir in Verbindung setzen.

Schreib mir!