Access Bars ® mit Jana Kerz

Die Access Bars ® wurden von ursprünglich von dem Access Consciousness ® Gründer Gary Douglas entwickelt. Sie sind Bestandteil einer ganzen Reihe von Tools, die unter dem besagten Oberbegriff Access Consciousness ® zusammengefasst werden. Access Bars ® ist eine kraftvolle und gleichzeitig einfache Methode, die zu einem Gefühl der Erleichterung und Freiheit einlädt.

Einer der wohl bekanntesten Verfechter der Bars ist Dr. Dain Heer. Trotz seiner Erfolge als Chiropraktiker haben ihn regelmäßig Depressionen heimgesucht. Am Tiefpunkt seines Lebens erfuhr er von der Methode der Bars. Obwohl er skeptisch war, ließ er sich zu einer Anwendung überreden. Mit bahnbrechenden Auswirkungen, so wie er sagt. Schon nach der ersten Sitzung waren seine Depressionen verschwunden. Es war, als wäre die gesamte Last seines bis dahin geführten Lebens von ihm abgefallen. Von dem Zeitpunkt an veränderte sich alles zum Positiven. Mittlerweile tourt er durch die ganze Welt, um die Botschaft der Bars zu verkünden. Die Quintessenz seiner Erfahrungen hat er in einem Buch niedergeschrieben.

Ziel der Access Bars ® soll sein, nicht mehr aus der Dichte der Gedanken, Gefühle und Emotionen zu entscheiden, sondern aus der Wahrnehmung, dem universellen Wissen und Sein zu agieren. Das Universum beschenkt uns demnach ständig und wir bestimmen, was wir bereit sind davon zu empfangen. Wie kann es also jetzt noch besser werden?

32 Energiepunkte am Kopf

Die Access Bars ® bestehen aus 32 Energiepunkten für den Kopf, die durch sanftes Berühren in verschiedenen Abfolgen gehalten werden. Sie sind quasi die Festplatte Deines Gehirns/Computers. Der Theorie nach enthalten sie alles, was du jemals über dein Leben gespeichert hast, quasi alle gespeicherten Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Glaubenssätze. Es gibt Bars für unterschiedliche Bereiche wie z.B. Heilung, Körper, Kontrolle, Bewusstsein, Kreativität, Macht/Kraft, Altern, Sex und Geld, um nur einige davon zu nennen.

Während einer Access-Bars®-Sitzung verlangsamen sich die Gehirnwellen und die Energien kommen in Fluss. Dadurch wird es möglich, einen leichteren Zugang auf Verhaltensmuster, Glaubenssysteme und Standpunkte beispielsweise aus der Kindheit, Jugend oder gar einem anderen Leben zu bekommen. Durch das Auflösen von Blockaden kann letztlich das Netz der eigenen Möglichkeiten erweitert werden. Nach jeder Sitzung stellt sich in der Regel ein angenehmes Gefühl der Entspannung ein. Es fühlt sich an wie ein Gedanken-Reset, in dem das System neu gestartet wird und dadurch Freiraum schafft.

Häufige Beobachtungen nach einer Access-Bars®-Sitzung

Triggerpunkte – der Gedankenstrom beruhigt sich
Mögliche Stressymptome lassen nach
Das Energielevel steigt an
Die Gesundung geschieht schneller
Beziehungen mit dem Partner oder anderen Menschen werden intensiver
Blockaden physischer oder gedanklicher Natur lösen sich
Leichtigkeit und Freude kommen ins Leben

Über Jana

Ich beschäftige mich sich seit vielen Jahren mit Energiearbeit.
Chakren, Meridiane und was sie alles energetisch im System bewirken, begeistert mich. Da ich auf einfache Anwendungen großen Wert lege, ist so auch Access Bars ® in mein Leben gekommen. Access Bars® stellt eine wunderbare Begleitung zu meiner bisherigen Arbeit im energetischen Bereich dar. Einfach und doch so wunderbar wirkungsvoll. Was Access Bars alles bewirkt und wie es entstand, kannst Du hier erfahren.

Ich freue mich, Dich ein Stück des Weges zu begleiten, alte Glaubenssätze in den Behandlungen anzuschauen und mit neuer Energie, den sogenannten Clearingsätzen, frischen Wind in Dein Leben zu bringen. Außerdem bekommst Du ein individuelles Programm für zu Hause, abhängig davon, was Du an diesem Tag brauchst: Yogaübungen, Coachings, Werkzeuge für den Alltag.

Kosten:
60 Minuten 75 Euro, 90 Minuten 99 Euro
Angebot für Schüler, Studenten und Arbeitslose:
60 Minuten 45 Euro, 90 Minuten 75 Euro

Video von Susanna Mittermaier
über Access Bars ® und die >>“Clearingsätze“
Begleitende Lektüre: >>Freude im Business

Access Bars ® ist eine eingetragene Marke
der Access Consciousness ® LLC, 77056, Houston, US

Schreib mir!